SüdStadtKiez.Liebe

SüdStadtKiez.Liebe

Das Straßenfest im Kiez. Von der Mainstraße bis Ahrstraße wird der Südkiez herausgeputzt und die Rheinstraße zu einer bunten Meile. Geh auf Entdeckungsreise und erlebe Südstadtkiezliebe. Mit anliegenden Kreativschaffenden, gemütlichen Kneipen, Hinterhofromantik bis zu Walking Acts & Mitmach-Aktionen präsentiert sich der Kiez an diesem Tag von seiner schönsten Seite. Auf geführten Spaziergängen werden Geschichte und Geschichten wieder lebendig.

Besuche uns in unserer Senfonie und lass dich von unserer Geschmacksvielfalt überraschen. Als besonderes Highlight gibt es bei uns Bratwürste zum Senf und erstmals Senfbratwurst, eigens für uns vom lokalen Fleischer angefertigt. Da ist der Senf schon gleich in der Wurst!

 

Samstag, 28. Mai, 11:00 - 23:00 Uhr


Älterer Post Neuerer Post