Termine 2023

Küstensenf on tour. Mit unseren Senfen sind wir auch auf verschiedenen Märkten in der Region vertreten. Wir sind unter den Ausstellern gut an unserem unseren gelben Pavillon zu erkennen.

Du möchtest gerne unsere Produkte auch auf deinem Markstand vertreiben? Schicke uns eine Anfrage über unser Händler-Kontaktformular. Solltest du unseren Senf probieren wollen, wir sind 2023 auf folgenden Veranstaltungen zu finden:

(Änderungen vorbehalten: Teilnahme bei folgenden Veranstaltungen ist geplant)

Datum Bezeichnung der Veranstaltung Ort
19.03.2023 Tausendschön Großmarkt Bremen
 09.04. + 10.04.2023 Ostermarkt Oldenburg Oldenburg, Rathausplatz
16.04.2023 Hoffest Gut Altenoythe Altenoythe
01.05.2023 Landpartie Wiesmoor Wiesmoor, Blumenhalle
25.05. - 28.05.2023 Landpartie Gödens Schloss Gödens
27.05.2023 Kiez-Zauber Straßenfest Rheinstraße, Wilhelmshaven

03.06.2023 + 04.06.2023

Burggarten Stickhausen Samtgemeine Jümme

30.06. - 02.07.2023

Wochenende an der Jade Wilhelmshaven, Bontekai

16.09. ´+ 17.09.2023

Genuss im Nordwesten Park der Gärten, Bad Zwischenahn

08.10.2023

Tausendschön Großmarkt Bremen

29.09. - 01.10.2023

Wilhelmshaven Sailing Cup Wilhelmshaven, Bontekai

 

MIT LIEBE GEMACHT Unsere Senfe stellen wir mit voller Leidenschaft her, denn Qualität ist für uns ein Zeichen der Liebe
IMMER PERFEKT Unsere Senfe passen perfekt in jede Küche und bieten ein außergewöhnliches Geschhmackserlebnis
UNSERE SENFE Aus ausgesuchten Zutaten und Senfsaat aus der Region kreieren wir Senfe, die nicht nnur jedes BBQ bereichern
MIT LIEBE GEMACHT Unsere Senfe stellen wir mit voller Leidenschaft her, denn Qualität ist für uns ein Zeichen der Liebe
IMMER PERFEKT Unsere Senfe passen perfekt in jede Küche und bieten ein außergewöhnliches Geschhmackserlebnis
UNSERE SENFE Aus ausgesuchten Zutaten und Senfsaat aus der Region kreieren wir Senfe, die nicht nnur jedes BBQ bereichern

Fast schon überflüssig, dass ich auch noch meinen Senf dazu gebe, aber diese schnucklige kleine Manufaktur ist eine Offenbarung! Super leckere Sorten, tolle Beratung, sehr freundliche Mannschaft. Die Qualität ist absolut preiswert, im eigentlichen Wortsinn. Herzliche Grüße aus München und weiter so!

Reinhard P. - Google-Rezension

Ich habe heute die erste Lieferung (6 Sorten) bekommen. Zwei Sorten probiert, absolute Spitzenklasse. Natürlich etwas teurer als die bekannten, gängigen Sorten im Supermarkt, aber vom Geschmack her auch viel besser. Außerdem: Ohne Aroma. Verstehe sowieso nicht, wozu man das im Senf braucht. Deshalb kaufe ich keinen Senf mehr, wo der Kram drin ist. Der Senf von Küstensenf bekommt eine ganz klare Empfehlung von mir, das war nicht meine letzte Bestellung. Danke.

Enriko K. - Google-Rezension