Rocket-Beans-Senf

Am 11.11.2022  war es endlich soweit: Nachdem Andy, Tobi und Oma Bärbel Colin Gäbel zur Grimmepreis-Nominierung 2021 für die Ausstrahlung

Löffel, Messer, Gäbel - Was ist der Beste Senf? Das große Senfspezial mit Florentin Freitag, 30.10.2020, 12.30 Uhr

per Video gratuliert und dabei eine Einladung zum Senfen ausgesprochen haben, waren die INGLORIOUS MUSTARDS nun da: Etwas mehr als ein Jahr nach ihrer Grimme-Preis-Nominierung haben Colin und Florentin unserer Senfmanufaktur einen Besuch abgestattet und dabei ihren einen eigenen Senf kreiert – ganz nach ihrem Gusto. Bevor sie aber mit dem Senfmachen starten konnten, haben sie einige unserer Küstensenf-Kreationen probiert. Bei der Besichtigung der Manufaktur haben wir ihnen erklärt, wie guter Senf überhaupt gemacht wird, was für phantasievolle Möglichkeiten es gibt und dann ging es los.

Zutaten wurden getestet, Geschmacksnerven strapaziert und Mischungen dokumentiert. Welcher Schärfegrad ist noch verkraftbar, wie fruchtig soll derRocket-Beans-Senf werden? Endlich ist das Rezept fertig und der Senf, das gelbe Gold, hat den Rocket-Beans-Anstrich bekommen.

Die Gläser der ersten Charge wurden verlost, aber demnächst wird der Senf auch in den Verkauf gehen.

Erfahre es als einer der Ersten und trage dich in unseren Newsletter ein. (Nebenbei gibt es dafür noch einen 10% Einkaufsrabatt!)

Neues aus der Senfonie

Besuche unseren Blog und erfahre mehr über uns und unser Ladengeschäft.

Die Senfrettung auf hoher See

Die Senfrettung auf hoher See

Auf den wilden Wellen der stürmischen Nordsee kämpfte der kleine Kutter "Seestern" gegen die tobende Naturgewalt. Die Fischer an Bord,...

Die abenteuerliche Senfexpedition: Küstensenf erobert die Geschmackswelten

Die abenteuerliche Senfexpedition: Küstensenf erobert die Geschmackswelten

Die Bewohner von Würzlos sehnten sich nach etwas Aufregendem, etwas, das ihre Geschmacksknospen erwecken und ihre Gaumen tanzen lassen würde....

Die Senfrettung auf hoher See

Die Senfrettung auf hoher See

Auf den wilden Wellen der stürmischen Nordsee kämpfte der kleine Kutter "Seestern" gegen die tobende Naturgewalt. Die Fischer an Bord, von der raubeinigen Sorte, sehnten sich nach festem Boden unter den Füßen und einem warmen Mahl. Doch die Dünung war hoch, das Schiff stampfte, und der Smutje, der für das Essen verantwortlich war, hatte es an diesem Tag nicht geschafft, die Crew zufriedenzustellen.
Die abenteuerliche Senfexpedition: Küstensenf erobert die Geschmackswelten

Die abenteuerliche Senfexpedition: Küstensenf erobert die Geschmackswelten

Die Bewohner von Würzlos sehnten sich nach etwas Aufregendem, etwas, das ihre Geschmacksknospen erwecken und ihre Gaumen tanzen lassen würde. Da erschien plötzlich Senfman von Küstensenf, der abenteuerlustige Senfentdecker mit einer Mission: die Geschmackswelten der Bewohner von Würzlos zu erobern!