Plug&Work: Selbsständig im Herzen von Wilhelmshaven

Plug&Work: Selbsständig im Herzen von Wilhelmshaven

Warum selbstständig in Wilhelmshaven? Wir finden, wir haben für unsere Manufaktur einen idealen Standort gefunden: Leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Durch unsere Ansiedlung in der Südstadt durften wir an einem Fürderprogramm teilnehmen, dass auch  zur Steigerung der Attraktivität der Südstadt dient. Neben uns wurden noch weitere Start-Ups und Bestandsunternehmen in der Südstadt von Wilhelmshaven im Bereich Digitalisierung gefördert. Zum Abschluss des Förderprogramms wurde ein Teil der unterstützen Betriebe in einem sehenswerten Video porträtiert:

Plug&Work: Selbstständig im Herzen von Wilhelmshaven (YouTube)

 

Wir bedanken uns bei der ARGE  "Plug&Work digital" im Fachbereich Wirtschaft und Regionalmanagement für die tolle Unterstützung bei der Realisierung unserer virtuellen Ladenbegehung.

Das Projekt „Plug&Work Digital“ wird im Rahmen des ESF-Programms „Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier - BIWAQ“ durch das Bundesministerium
für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen und den Europäischen Sozialfonds gefördert.


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen