Küstensenf on Tour: Eine Bratwurst und viel Senf

Küstensenf on Tour: Eine Bratwurst und viel Senf

Unser neuer Verkaufsanhänger. Multifunktional, denn wir nutzen ihn als Grillanhänger oder auch nur zum Verkauf. Noch ist er weiß, aber bald wird er auf unser markantes Gelb umgefärbt, dann dadurch ist auch unser Verkaufspavillon immer gut zu erkennen. Wenn wir mit unserem Grillangebot unterwegs sind, bieten wir zur Bratwurst vom Fleischer natürlich verschiedene Senfe aus unserem Angebot an: Alle zwei Zentimeter ein anderer Gourmet Senf auf der Wurstpappe.

Verkaufsanhänger auf einem Straßenfest in der Südstadt

 Grillanhänger bei Straßenfest in der Südstadt

 

Dreamteam: Freundlichkeit pur in der Wurstbude

Dreamteam: Freundlichkeit pur im Senfgrillanhänger


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen